KS-kulinarik-landscape

Fixenbauernhof

In der Steig 6
77978 Schuttertal
http://www.fixenbauernhof-naturseife.de
mel.goeppert@gmx.de

Bereiche: Hofladen-Direktverkauf

1993 bin ich durch unsere Heirat mit Gerhard Göppert auf den Fixenbauernhof gekommen.

Während dieser Zeit habe ich mich ständig weitergebildet und immer wieder Schulen und Fachseminare besucht.

Als Meisterin der ländlichen Hauswirtschaft, gelernte Fachverkäuferin und Bauernhofpädagogin habe ich es geschafft, mein Hobby, die Seifensiederei zu meinem Beruf zu machen. Mehr als zehn Jahre siede ich begeistert Naturseife und lernte in dieser Zeit die Eigenschaften der unterschiedlichen Öle kennen. So gibt es heute in meinem Sortiment für jeden Hauttyp eine eigene Seife. Wer mehr darüber erfahren will, ist in meinen Seifen- und Naturkosmetikkursen herzlich Willkommen.
Ihre Melanie Göppert

Copyright © 2024 Kosmos Schwarzwald GmbH

Top
X