Juli, 2017

23Jul13:0014:00KOSMOS SCHWARZWALD PRÄSENTIERT: Der Schwarzwald wimmelt13:00 - 14:00 Schwarzwälder Freilichtmuseum Vogtsbauernhof, Wählerbrücke 1, 77793 Gutach (Schwarzwaldbahn)

Mehr

Beschreibung

Katja Schneider präsentiert in Kooperation mit dem Kosmos Schwarzwald ihr neues Buch: “Der Schwarzwald wimmelt” 

Die Präsentation findet innerhalb der Vogtsbauernhöfen auf der Bühne des Ur-Schwarzwälder „Fidelius Waldvogel“ statt.

Zum Buch:
Auf geht`s! Kommt mit Anni, dem Familienmaskottchen des Schwarzwalds, auf Entdeckungstour durch den berühmtesten Wald Deutschlands. Mit von der Partie sind Bärbel und ihr Hund Waldi, der stolz seinen neuen Bollenhut ausführt, sowie ihr Neffe Leon, der überall seine Paierflugzeuge fliegen lässt. Und dann sind da noch der Uhrenträger, das lustige Eichhörnchen und er diebische Kuckuck Gruschdel.

Uhrzeit

(Sonntag) 13:00 - 14:00

Location

Schwarzwälder Freilichtmuseum Vogtsbauernhof

Wählerbrücke 1, 77793 Gutach (Schwarzwaldbahn)

Copyright © 2024 Kosmos Schwarzwald GmbH

Top
X