Oktober, 2016

01OktAlle Termine03Kosmos Schwarzwald - Signierstundemit Klaus Karlitzky - „Schwarzwald-Cartoons“ (2)(Alle Termine) Messe Offenburg-Ortenau, Oberrheinhalle, großer Saal, Schutterwälder Str. 3, 77656 Offenburg

Mehr

Beschreibung

Der Cartoonist Klaus Karlitzky ist von 14 -17 Uhr in der Ausstellung anwesend und signiert seine neuen Poster. Eine wunderbare Gelegenheit den kreativen Kopf hinter den „Schwarzwald-Cartoons“ einmal persönlich zu treffen.

Klaus Karlitzky (*1958 in Freiburg) studierte einige Semester Kunstgeschichte an der Freiburger Universität, um dann zu Grafik/Visuelle Kommunikation auf der Mathildenhöhe in Darmstadt zu wechseln. Seine Cartoons wurden in zahlreichen regionalen Magazinen und der Tagespresse veröffentlicht und auch mit internationalen Preisen ausgezeichnet. In Ausstellungen begeistert er Jung und Alt mit seiner Sichtweise über die alltäglichen Dinge des Lebens und mit einer stetig wachsenden Zahl an „Schwarzwald-Cartoons“.

Uhrzeit

Oktober 1 (Samstag) - 3 (Montag)

Location

Messe Offenburg-Ortenau, Oberrheinhalle, großer Saal

Schutterwälder Str. 3, 77656 Offenburg

Copyright © 2024 Kosmos Schwarzwald GmbH

Top
X