KS-kunst-landscape

Hansjörg Kleiser

Kunstkategorie: Grafik und Druck, Kunsthandwerk

Hardy-Pop-Art (Hansjörg Kleiser)
“Bock auf Schwarzwald”

Im “Berghäusle” in Langenordnach, einem Seitental bei Titisee-Neustadt, inmitten der Natur aufgewachsen, besinnt sich Hansjörg Kleiser alias “Hardy-Pop-Art” seit 2013 auch künstlerisch seinen Wurzeln. Seine Verbundenheit zur Natur und dem Schwarzwald bringt er farbenfroh als Drucke auf Glas und Leinwand zum Ausdruck. Dabei zeigt er, dass seine Heimat, der Schwarzwald, mehr zu bieten hat als Kuckucksuhr und Bollenhut.

Die heimische Tierwelt und Motive des Waldes mit z.B. den Titeln: “Bock auf Schwarzwald” (Rehbock) ”Hir`sch mei Heimat” (röhrender Hirsch) und “Zäpfle” (Fichtenzapfen), werden von ihm im Pop-Art-Style für eine “New Generation of Schwarzwald” entstaubt:

– jung, farbenfroh und modern –

bekommen sie ihren Soloauftritt unhd versprühen für alle, die sich mit dem Schwarzwald verbunden fühlen ein Heimatgefühl, bei dem es einem warm ums Herz werden kann.

 

 

Hardy-Pop-Art und die Schwarzwälder Design-Kultuhr
Limitierte Design-Wanduhren aus Echtglas, 60 x 60cm, 3cm Wandabstand, mit rückseitigem Druck sowie echten Zapfen und Quarzuhrwerk.

Really “Made in Black Forest”

Copyright © 2017 Kosmos Schwarzwald GmbH

Top