KS-kunst-landscape

Sann Liedkte

Kunstkategorie: Musik

Wenn der Schwarzwald eine Stimme hätte,
der Nebel in den Tannen und

dem Rheintal sprechen könnten.
Wenn Das kleine Volk in den Felsen, Moosen und Farnen rufen könnte,
die Bäche und Wasserfälle über ihr Tosen verständlich wären.
Das drohende Gewitter
in der Ferne eine Stimme hätte.
Drei Nornen erzählen könnten…. würden sie so klingen.

 

Sann LiedtkeSANN
singt und erzählt aus der magischen Anderswelt ihrer Heimat. Auch das Kernkraftwerk an der Schweizer Grenze und in Frankreich hört sie und übersetzt. Nach Fukushima sollte die Kraft der Sonne neu überdacht werden. Die Energien die sich zur Verfügung stellen rufen auch (die Sonne).

Stimmungen die ich hier im Schwarzwald und der Regio erlebe, einfange , das Glitzern des Mondlicht am Baggersee, Nebel im Herbst im Rheintal …

 

Sann Liedtke

All dies inspiriert mich diese Musik zu schreiben. Musik aus meiner Heimat. Das Stück Frühschwimmer entstand im Herbolzheimer Freibad …. wenn ich Konzerte gebe erzähle ich davon, die Leichtigkeit der Schwimmer, das treiben lassen, unsere wunderbare Vogelwelt die da zwitschert. Wer möchte kann sich auch einen tropischen Dschungel vorstellen, aber man muss nicht weit fahren um dieses wunderbare Gefühl zu erleben.

Vieles erzähle ich bei meinen Konzerten und gebe den Zuhörern die Geschichte und das Bild und sie genießen. Die Welt der Sagen, Märchen und der Magie sehen.Die Anderswelt, die magische Seite des Schwarzwaldes .

Copyright © 2017 Kosmos Schwarzwald GmbH

Top