KS-kulinarik-landscape

Goldschmiede Landwehr

Schmiedgasse 2
79215 Elzach
http://www.goldschmiede-landwehr.de
landwehr.ina@gmx.de

Kategorie: Mode

Seit 2013 bin ich selbstständige Goldschmiedemeisterin.

Goldschmiede LandwehrIch arbeite Hand in Hand mit meinem Vater zusammen, der die Goldschmiede vor 25 Jahren im Herzen von Elzach eröffnete.
Zu Beginn meiner Selbstständigkeit entstand die Schwarzwald Kollektion die stetig wächst. Mit ihr habe ich den Schwarzwald charmant in Miniformat umgesetzt und mein Heimatgefühl in Schmuck verewigt.

Goldschmiede LandwehrIn unserer Goldschmiede wird alles in Handarbeit gefertigt oder repariert – individuell und persönlich. Unsere Schmuckstücke verbinden Tradition,Handwerk, Kunst und Kreativität. Gerne kann man uns auch bei der Arbeit über die Schulter schauen.

 

Wir freuen uns auf ihren Besuch in unserer Werkstatt.
Katharina Weber

Copyright © 2024 Kosmos Schwarzwald GmbH

Top
X