KS-kunst-landscape

Simon Sylwestrzak

Kunstkategorie: Kunsthandwerk

Der heilige Tau – Simon Sylwestrzak (geboren 1985, Kattowitz/ Oberschlesien – Polen)

Ich bin im Alter von vier Jahren mit der deutschstämmigen Familie zurück in die Heimat gezogen – in den Süden Schwarzwalds, nah an der Schweizer Grenze.

Zunächst habe ich mich für das Fachgebiet Internationales Business (BWL) und zwei Studien in Villingen-Schwenningen und Berlin entschieden. Beruflich im Auftrag von einem bekannten Unternehmen im Schwarzwald (Testo SE & Co. KGaA) war ich weltweit viel unterwegs. Das war meine Möglichkeit viele Kulturen, Landschaften mit dem Interesse an moderner Kunst und Natur zu verbinden. Durch die vielen Impressionen ist meine Kreativität gestiegen und prägte immer mehr mein Leben. Die jahrelange Begeisterung drücke ich in der Kunst und vor allem Geweihen aus.

2014 während meines Urlaubs im Norden von Brasilien ist ein dramatisches Ereignis passiert – man versuchte mich zu ermorden. Dabei wurde unter anderem mein Kopf zertrümmert. Lange war es nicht klar, ob ich es überlebt. Nach dem Koma und fünf Operationen dauert der Heilungsprozess bis heute. Trotz der signifikanten Probleme und Defizite habe ich mir die Zeit genommen und konnte mein künstlerischen Traum realisieren.

Schon während dem Studium und meiner beruflichen Karriere wollte ich meine Verbindung zur Natur künstlerisch darstellen. Immer mehr Bekannte haben sich für meine Arbeit interessiert und waren begeistert. Dabei konzentriere ich mich v.a. auf Geweihe und Sakralelemente. Falls Sie mehr darüber wissen wollen, sprechen Sie mich einfach an. Nähere Details findest du auch auf www.holy-dew.com

Copyright © 2024 Kosmos Schwarzwald GmbH

Top
X